Die Prototypenparty am 21.09.2017

Prototypenparty Oldenburg

Das haben wir uns auch gefragt und sind neugierig geworden

Die Prototypenparty bringt Talente, Entwickler, Business Angels und interessierte Nutzer an einem gemeinsamen Treffpunkt zusammen. Die Party bietet Gelegenheit, sich auszutauschen und gemeinsam die vorgestellten Prototypen auf das nächste Level zu bringen.

Diese kurze Beschreibung klang für uns so gut, dass wir kurzerhand entschieden haben, ebenfalls mit dabei zu sein. Dabei stellen wir zwei unserer eigenen Entwicklungen unserer Auszubildenden vor, die sehnsüchtig darauf warten, weitere Anwendungsbereiche zu erschließen.

Zum einen stellen wir eine sensorgesteuerte LED-Beleuchtung vor, zum anderen unseren Fail-Safe Linearantrieb, der bereits in einigen Produkten zum Einsatz kommt und nur darauf wartet, durch weitere Optimierungen und Anpassungen mehr und mehr Anwendungsbereiche durch seine einzigartigen Eigenschaften zu erschließen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind! Karten gibt es auf der offiziellen Website.

Fail-Safe Linearantrieb

Wann und Wo

Wandscher und Partner
Ammerländer Heerstr. 243
26129 Oldenburg

21. September 2017

18:00 Uhr Einlass
18:30 Uhr Beginn

Weitere Informationen und Eindrücke rund um die Prototypenparty finden sich unter:

www.facebook.de/PrototypenParty | www.twitter.com/prototypenparty | www.prototypenparty.de

Rückblick zur Prototypenparty 2017 in Oldenburg